Titanfall – Anti-Cheat-System wird bald gestartet

Bereits in der letzte Woche musste Respawn Entertainment öffentlich zugeben, dass Titanfall mit Cheatern zu kämpfen hat. So sollen in der PC-Version neben Aimbots und Wallhack, auch der bekannte God-Modus gesichtet worden sein. Die Xbox One-Version von Titanfall soll dagegen nicht betroffen sein.

Jetzt kündigte Software-Engineer Jon Shiring via Twitter eine Anti-Cheat-Maßnahme an.

Wann genau das offenbar bereits fertiggestellte System aktiviert wird, verriet der Respawn-Angestellte aber nicht.

Der Multiplayer-Shooter Titanfall wurde am 13. März 2014 für den PC und die Xbox One veröffentlicht. Ein Ableger für die Xbox 360 folgt am 27. März 2014.

https://twitter.com/jonshiring/statuses/445027701145870337

Quelle: twitter

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.