Dark Souls 2 – Namco Bandai werden sich zum grafischen downgrade äußern

Viele Spieler erfreuen sich bereits ihrer zahlreichen Tode in Dark Souls II. Vielleicht ist einigen bereits zu Ohren gekommen, dass die Version grafisch um einiges abgespeckter wirkt, als in der Beta-Version. Die Light-Engine, die zentrales Kernelement des Spiels werden sollte, flog kurzerhand über Board. Und somit ging die grafische Pracht mitsamt der tollen, düsteren Atmosphäre flöten. Namco Bandai haben sich hierzu noch nicht geäußert, werden es aber vermutlich nächste Woche tun, wenn man dem Eintrag im NEOGaf-Forum glauben schenken darf. Viele Fans erhoffen sich von der PC-Version, dass sie von der Rückstufung verschont bleibt. Ob das der Fall ist und warum man den Schritt überhaupt gemacht hat, erfahren wir hoffentlich bald.

Hier seht ihr den Grafik-Vergleich der Beta- und der aktuellen Version.

 

 

Quelle: NEOGaf.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.