Titanfall – Mac Version eventuell von Aspyr

Die Playstation und andere Konsolen haben leider keine Titanfall-Version spendiert bekommen. Aber Mac-Besitzer dürfen auf eine Umsetzung von Titanfall hoffen. Zwar ist noch nichts offiziell angekündigt worden, aber ein Tweet von Vince Zampella, spricht durchaus für eine Mac Umsetzung. Auf den Tweet eines Users, ob eine Mac Umsetzung im Gespräch sei, antwortete Vince, dass man mit Aspyr spreche und sie es machen sollen. Auf eine offizielle Ankündigung werden wir wohl noch einige Tage warten müssen.

We are talking to Aspyr, they should do it

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.