WarCraft Film: Dominic Cooper berichtet von “hohem Druck”

Nachdem man sich endlich geeinig hat wer den Film drehen darf (Duncan Jones) und wer darin mitspielt sind die Erwartungen natürlich hoch. Der Schauspieler Dominic Cooper äußerte dabei, dass der Druck auf ihm und seinen Schauspielkollegen sehr hoch sei.

Es ist einschüchternd, weil es eine sehr spezifische Welt ist, in der Leute existieren, die vielleicht mehr Zeit ihres Lebens in dieser Welt als im wahren Leben verbringen, was an sich schon erschreckend ist

so Cooper. Es bedeutet für ihn aber auch, dass Leute diese Welt seit vielen Jahren gestalten und deshalb eine ganz bestimmte Betrachtungsart im Bezug auf die Charaktere und mehr hätten. Daraus entspringen Erwartungen, die im Endeffekt einen sehr hohen Druck auf jeden einzelnen Schauspieler ausüben, schließlich wolle man die Erwartungen erfüllen.

 

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.