Dark Souls : Tool zählt eure Tode! 620 pro Spiel

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie oft sie im Hardcore-Rollenspiel Dark Souls das Zeitliche segnen, gibt es nun ein Online-Tool, das die Tode zählt. Bisher ist die Berechnung allerdings nur für die PC-Version des Games möglich.

Das wohl härteste Rollenspiel Dark Souls geht in die zweite Runde: Am 14. März erscheint sein Nachfolger Dark Souls II für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version kommt einen Monat später am 25. April.

Nun ist ein Online-Werkzeug aufgetaucht, mit dem ihr eure Spiel-Tode vom ersten Teil der Reihe berechnen könnt. Dazu müsst ihr lediglich einen Speicherstand hochladen und euer Ableben wird berechnet (klickt dazu auf die Quelle). In der Statistik heißt es außerdem, dass alle Spieler, die das Game erfolgreich absolviert haben, im Durchschnitt 620 Mal gestorben sind.

Die Idee für die Seite entstand, nachdem das Entwickler-Team VERET herausgefunden hat, dass nach jedem Speicherpunkt die In-Game-Tode des Spielers gezählt werden.

Schreibt uns – Wie oft seid ihr draufgegangen?

Quelle: darksoulsdeaths.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.