Titanfall – Mit Mods noch vor dem Release spielbar?

Derzeit geistern mehrere Mods für das am Donnerstag erscheinende “Titanfall” im Internet herum, mit deren Hilfe es scheinbar möglich sein soll das Spiel durch eine Modifikation des Preload noch vor dem eigentlichen Release spielen zu können. Zwar kündigte man seitens EA und Respawn Entertainment zwar an, keine Schritt gegen Spieler einzuleiten, die sich dessen bedienen, warnte aber trotzdem vor dem Gebrauch.

Producer Drey McCoy sagte dazu auf Twitter:

Ich werde immer weiter gefragt aber wenn ich in der Position wäre eine modifizierte .exe aus dem Internet zu benutzen um ein Spiel früher zu spielen… ich würde es nicht.

Funktionieren soll das System also wie schon jeder “handelsübliche” Crack. Warum man sowohl Seitens Publisher und auch der Entwickler nichts unternehmen wird, liegt einfach daran, dass die Spieler das Spiel ohnehin legal erworben haben und es so gut wie fertig sei. Allen die sich jetzt am Liebsten voller Vorfreude auf die Suche machen möchten, sei an dieser Stelle einmal klar gesagt: Passt gut auf was ihr euch ladet. Nicht immer sind diese Dinge ganz unbelastet. Für alle anderen sind es ohnehin nur noch ein paar Tage bis zum 13. März und damit dem Release.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.