The Last of Us – Von der Playstation ins Kino?

Während viele Spieler immer noch sehnsüchtig auf eine PC oder XBox 360 Version für “The Last of Us” warten, hat Sony Pictures jetzt den Entschluss gefasst, das Survival Drama als Film umzusetzen und in die Kinos der Welt zu bringen. Potential dazu besteht ohne jede Frage. Creative Director Neil Druckmann wird höchst selbst für dieses Werk zum Drehbuch Autor werden. Damit wäre schon einmal gegeben, dass jemand schreibt, der weiß wie es wohl aussehen könnte.

Aber auch ansonsten wird man seitens Entwickler Naughty Dog gut beteiligt sein. Denn zusätzlich sind die Co-Präsidenten Evan Wells, Christophe Balestra und Game Director Bruce Straley mit involviert. Wie der Film aussehen wird, wann wir mit ihm rechnen können oder gar wer zu den möglichen Besetzungen zählt, steht allerdings momentan noch in den Sternen. Gerüchten zu folge ist Elen Pag (bekannt aus ihrer Rolle in “Beyond: Two Souls”) schon einmal eine beliebte Kandidatin für die Rolle der Ellie. Zumindest, wenn es nach den Fans geht. Auch wenn mit “The Last of Us” schon wieder ein Zombie Film über die Leinwand flimmert, kann man davon ausgehen, dass das Interesse daran vergleichsweise hoch sein wird. Was daraus in Zukunft wird? Ihr erfahrt es natürlich bei uns.

Quelle: deadline.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.