UPDATE: Uncharted – Autorin Amy Hennig verlässt Naughty Dog

Update 08. März 2014: Naughty Dog dementierte nun, dass Neil Druckmann und Bruce Straley verantwortlich für Amy Hennigs Entscheidung waren. Es waren Gerüchte aufgetaucht, dass die beiden Last of Us-Autoren Hennig von Naughty Dog vertrieben hätten. In einem Statement erklärten Naughty Dog’s Co-Präsidenten Evan Wells und Christophe Balestra, dass dies nicht der Fall sei. Ob Druckmann und Straley nun auch für die Uncharted-Reihe verantwortlich sind, ließ man allerdings nicht verlauten.

Originalnachricht 05. März 2014: Amy Hennig, Creative Director und Autorin der Uncharted-Reihe hat Entwickler Naughty Dog verlassen. Dies wurde von einem offiziellen Sprecher von Sony bestätigt. Hennig arbeitete bereits 10 Jahre an den Geschichten der Uncharted-Spiele und schrieb derzeit auch am neuesten Ableger. Gerüchte besagen, dass die Last of Us-Autoren Neil Druckmann und Bruce Straley nun das Ruder bei Uncharted übernehmen sollen, eine offizelle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

 

 

Quellen: IGN, Naughty Dog

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.