Batman: Arkham Knight – Neuer Ableger von Rocksteady angekündigt

Der vierte Ableger der Batman Arkham-Reihe wird Arkham Knight heißen und wieder von Rocksteady entwickelt, die für Arkham Asylum und Arkham City verantwortlich waren, bei Arkham Origins jedoch Warner Montreal die Entwicklung überließen. Nach einem Leak der Cover beim britischen Händler Game kündigte Warner Bros. den neuen Teil kurze zeit später offiziell an. In Arkham Knight bekommt Batman es wieder mit den obligatorischen Bösewichten wie Scarecrow, dem Pinguin und Two-Face zu tun, laut Rocksteady darf man sogar selbst das neu modellierte Batmobil steuern. Der Titel, der laut Rocksteady das Finale der Arkham-Reihek darstellen wird, kommt für PC, PS4 und Xbox One, eine Wii U-Fassung und Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden nicht erwähnt, erscheinen soll Arkham Knight noch dieses Jahr.

 

 

Quelle: Neogaf, Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.