Dark Souls 2 – Namco Bandai streitet kürzlich aufgetauchten Release-Termin für PC ab

nat games Dark Souls 25 April Release

Kürzlich tauchte im Internet ein Bild einer Collector’s Edition der PC-Version für Dark Souls 2 auf, auf dem sich ein Release-Termin für den 25. April 2014 für den PC befindet. Jetzt stellt sich die Frage, ob man den 25. April als PC-Release bestätigen könnte.  Namco Bandai hat sich nun auf Twitter dazu geäußert und sagte nur.

“Wir haben bisher noch kein Datum bekannt gegeben. Wir werden bald genug mehr Informationen dazu haben.”

Trotzdem bleibt damit weiterhin die Frage offen, wann denn nun tatsächlich Dark Souls 2 für den PC erscheint. Für Playstation 3 und Xbox 360 ist es ja schon am 14. März 2014 soweit. Wir sind alle gespannt und hoffen schon so bald wie möglich nähere Informationen dazu zu erhalten.

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.