Super Smash Bros. U – Waluigi nur eine Trophäe

Nat games Smash Bros. Wii U Waluigi Trophäe

Bei der Auswahl der neuen Kämpfer stand auch Waluigi in der engeren Auswahl. Viele Fans hätten sich das böse Gegenstück zu Mario’s Bruder gewünscht, da auch Wario selbst bereits vertreten ist. Nun ist die Katze aber aus dem Sack: Mehr als eine Helfertrophäe wird der Charakter nicht abgeben. Folgendes schrieb Masahiro Sakurai zur Ankündigung im Miiverse als Mitteilung:

“Ein weiteres Mal schließt sich Waluigi der Helfertrophäen-Sammlung an!! …Was bedeutet, dass er kein spielbarer Charakter ist. Nur weil du dich anstrengst, heißt es nicht, dass du es auch in den Kampf schaffst.”

Quelle: Miiverse

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.