Darksiders II – Kehrt auf die WiiU zurück

darksiders-2-wii-u-wallpaper-nat-games

Ja, doch, es gibt sie noch: großartige Spiele für die WiiU! Nordic Games freut sich, heute bekanntzugeben, dass das hochgelobte Darksiders II nun nach fast einjähriger Pause erneut seinen Weg in den europäischen Nintendo eShop gefunden hat. Die Box-Version folgt im 2. Quartal 2014 und wird im deutschsprachigen Raum exklusiv über die EuroVideo Medien GmbH vertrieben werden.

Trailer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=tvBJny9465Y

Aufgeschreckt durch das Ende aller Tage begibt sich Tod, der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, auf eine Quest mit dem Ziel, die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders, Krieg, reinzuwaschen. Auf seiner Reise entdeckt Tod, dass es sogar noch grausamere Übel als eine irdische Apokalypse gibt und wird schnell in den Kampf zwischen Mächten gezogen, die sogar gesamte Schöpfung vernichten könnten…

Das Action-Adventure rund um den Feldzugs des apokalyptischen Reiters Tod begeisterte Kritiker und Spieler gleichermaßen. Mit Wertungen von im Durchschnitt 85 Punkten (gemäß Metacritic.com) gehört Darksiders II damit zu einem der am bestbewertetsten WiiU-Spiele überhaupt. Zusätzlich zum Basis-Abenteuer von Tod sind in der nun wieder veröffentlichten Version auch die DLCs “Argul’s Tomb”, “Death Rides”, “Angel of Death”, “Shadow of Death” und “Deadly Despair” enthalten.

 

Quelle: Nordic Games Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.