Titanfall – Verschlingt eine Menge Speicher

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben verlauten lassen, dass Titanfall sowohl auf Xbox One als auch auf dem Computer eine Menge Speicherplatz verschlingt. Auf der Xbox One Festplatte wird Titanfall knapp 40 Gigabyte Speicherplatz fressen. Eine ganze Menge. Auch die Größe des Spiels für den PC wurde bekannt gegeben. Via Twitter bestätigte der Respawn Entertainment Vince Zampella, dass die Download Größe von Titanfall 21 GB und installiert auf der Festplatte knapp 48 Gigabyte an Festplattenspeicher einnehmen werde.

Vince Zampella@VinceZampella

@Ahmed_Zainal approx: 21gb download, 48gb installed.

 

 

Quelle: Twitter, mp1st.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.