Diablo III: Reaper of Souls – Neue Infos zum Paragon 2.0 System

nat-games-diablo3-diablo3Pic

Die erste Erweiterung von Diablo 3 mit dem Namen Reaper of Souls, wird nicht nur neue Inhalte bekommen, sondern auch eine Erweiterung des Paragon Systems. Mit der Paragon Version 2.0 ist die Levelbegrenzung Level 100 aufgehoben worden. So haben die Gamer nun die Möglichkeit, mit dem Helden Level 100 zu übersteigen. Weiterhin werden die Paragon Punkt nun im Account zusammengerechnet. Beim Erreichen einer neuen Paragonstufe schaltet man zusätzlich Paragonpunkte frei, die man in Attribute investieren kann, um den Charakter zu stärken.

Diese Änderungen lassen sich im PTR zu Patch 2.0.1 oder im geschlossenen Beta Test testen.

Das Addon Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014 und wird in der Standart Edition knapp 40 oder in der Deluxe Edition knapp 60 Euro kosten.

Quelle: Diablo 3 Seite

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.