Mortal Kombat – Kiefer Sutherland bestätigt neues Spiel

 

Kiefer Sutherland der zuletzt mit den Synchronarbeiten zu Metal Gear Solid 5 beschäftigt war, sprach in einem Interview mit IGN über seine Rolle in dem Spiel. Während des Gesprächs bestätigte er, dass er auch im nächsten Mortal Kombat beteiligt ist. So hat er rund ein Jahr lang an Metal Gear Solid 5 gearbeitet. Während die Arbeiten an Mortal Kombat schneller fertig waren. Dennoch bezeichnet der Schauspieler Mortal Kombat als ein großes Spiel, es sei aber anders als MGS5. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: IGN

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.