Doom 4 – Wolfenstein ist der Weg zur Beta

Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nach dem kürzlich erschienenen Trailer des neuen Wolfestein – The New Order ist jetzt endgültig klar: Der einzige derzeitige Weg zur Beta von Doom führt über die Vorbestellung von Wolfenstein. Es handelt sich dabei im Übrigen um genau den Ableger der Doom Reihe über den bisher nur als “Doom 4” spekuliert wurde. Darüber hinaus ist allerdings noch gar nichts bekannt denn bei Bethesda hüllt man sich noch in Schweigen.

Mehr als ein offizielles FAQ (hier) gibt es nicht und alles was dort beantwortet wird ist, dass die Informationen später kommen. Es ist weder bekannt für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, wann die Beta startet, noch wann man mit einem Release-Termin für die Vollversion rechnen kann. Auch ist nicht klar, ob es möglicherweise noch andere Wege gibt an der Beta teilzunehmen. Wovon man aber mit Sicherheit ausgehen kann ist, dass man durch diese Strategie die Verkaufszahlen von Wolfenstein etwas erhöhen möchte. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, erfahrt ihr davon natürlich rechtzeitig bei uns.

Für alle die nicht länger warten können oder Wolfenstein – The New Order ohnehin vorbestellen wollen, könnt ihr das auch gleich hier tun: Klick Mich

Quelle: Pressemitteilung Bethesda

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.