Irrational Games – Entwicklerstudio macht dicht

In einem offenen Brief an die Fans erklärte Ken Levine, Creative Director und Mitbegründer von Irrational Games, dass das berühmte Entwicklerstudio seine Pforten schließen wird. Irrational Games war unter anderem für die Bioshock-Reihe und deren spirituellen Vorgänger System Shock verantwortlich. Man werde nun noch einen DLC für Bioshock Infinite rausbringen und dann ein 17-jähriges Kapitel in der Videospielgeschichte abschließen, so Levine. Er selbst möchte im Anschluss ein kleineres Unternehmen innerhalb von Take Two gründen, in dem er dann viele storygetriebene Spiele erschaffen möchte.

 

Quelle: Irrational Games

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN… wieso?! ;(

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.