Borderlands 2 – Material zum neuen DLC

Borderlands 2 Fans dürfen sich auf den neuen DLC freuen. Dieser wird den Namen “Sir Hammerlock versus the Son of Crawmerax” tragen und wird am 15. April vorraussichtlich für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. In der neuen Erweiterung wird es den Spieler auf eine idyllische Insel verschlagen, aber das natürlich auch dort eine Menge Ärger auf den Spieler wartet, wird einem sicher denkbar sein. Nun sind die ersten Screenshots aufgetaucht um den neuen DLC zu präsentieren. Auch bewegte Bilder in Form eines Videos sind nun aufgetaucht, und wird den geneigten Borderlands Fan sicher begeistern.

Der neue Borderlands DLC wird vorraussichtlich am 15. April für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen.

 

Quelle: Gearbox

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.