Pokemon X/Y – Neues Pokemon Diancie angekündigt

Pokemon 3ds logo

Die offiziellen Pokemon-Webseiten haben nun das 719. Pokemon Diancie, welches schon auf geleakten Fotos der Märzausgabe des Coro Coro-Magazins zu sehen war, vorgestellt. Es ist vom Typ Gestein/Fee, hat die Fähigkeit Neutraltorso und entsteht, wenn sich Rocara auf mystische Weise verwandelt. Im kommenden 17. Pokemon-Kinofilm soll es zudem eine besondere Rolle spielen. Wie man Diancie im Spiel erhalten kann, ist noch nicht bekannt, jedoch weist es viele Ähnlichkeiten zu bereits vorangegangen Event-Pokemon auf, es ist also davon auszugehen, dass man auf spezielle von Nintendo festgelegte Events warten muss.

nat games diancie

 

 

Quelle: Pokemon X/Y

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.