Xbox One – Fernbedienung bei Amazon Kanada aufgetaucht

Für die Xbox One fehlt sie noch, auf der Xbox 360 gibt es sie schon. Die klassische Fernbedienung ist jetzt für die Xbox One auf der kanadischen Amazonseite aufgetaucht und soll laut deren Angaben ca. 23 Euro kosten und bereits Anfang März erscheinen.

Dies wurde allerdings von Microsoft noch nicht bestätigt, dennoch ist es sehr wahrscheinlich und das Bild der Fernbedienung spricht schon eine klare Sprache.

Mittlerweile ist die Fernbedienung wieder auf Amazon verschwunden, doch falls es was neues in der Sache zu berichten gibt, erfahrt ihr es direkt bei NAT-Games.

Nat-Games Xbox One Fernbedienung

Quelle: Amazon Kanada

 

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.