The Last of Us – Left Behind dauert nur knapp zwei Stunden

nat games last of us left behind

Morgen ist es bereits soweit und der erste und gleichzeitig letzte Singelplayer-DLC zu The Last of Us erscheint zum Download. Für knapp 15€ sollte man allerdings eine kleine Spielzeit verlangen und aus diesem Grund haben sich die Fans bereits gefragt, wie lange der DLC wohl gehen wird. Gegenüber Eurogamer hat nun Writer und Creative Director Neil Druckmann sich zu Wort gemeldet. Die Handlung des DLCs soll über eine Spielfilmlänge von etwa zwei Stunden gehen. Diese sollen allerdings laut Druckmann sich spielerisch abheben und genauso spannend sein, wie das Hauptspiel.

In Kürze wird es dann auch einen kurzen Test auf NAT-Games zu dem DLC geben, wo wir die Frage zur Spielzeit dann auch beantworten.

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.