Infinite Crisis – Star Sapphire Video veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Star Sapphire, dem neuesten, ab 26. Februar spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

Carol Ferris stellte Hal Jordan als Testpilot bei „Ferris Aircraft“ ein und es entstand eine Liebesbeziehung. Es wurde allerdings komplizierter, als die Zamaron-Aliens Carol den Star Sapphire Ring gaben, womit sie die tiefliegende Macht der Liebe steuern konnte. Anfangs verzerrte diese Macht Carols Gefühle und ihre Liebe zu Hal schlug in Hass um – die beiden stritten oft. Doch mit der Zeit war sie in der Lage die Macht des Rings zu bändigen, die Liebe zu stärken und vor Angreifern zu beschützen.

Star Sapphires Reichweite und ausgeteilter Schaden in Infinite Crisis halten ihre Feinde auf Abstand. Erhaltet jetzt einen ausführlichen Ausblick auf ihre Fähigkeiten in dem neuen Trailer:

 

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.