Rocksteady – Wird das nächste Batman-Spiel folgenden Monat enthüllt?

Rocksteady ist seit dem Release von Batman: Arkham Asylum im Jahre 2011 sehr ruhig gewesen. Nun wird spekuliert, dass Rocksteady schon fleißig an einem Next-Gen-Batman-Spiel für die Playstation 4 und Xbox One werkelt.

Bereits heute Morgen hat ein niederländischer Redakteur für IGN Benelux, ein Foto von den Rocksteady-Büros in London gepostet. Später wurde das Foto jedoch entfernt, aber ein NeoGAF-Mitglied konnte vorher einen Screenshot anfertigen.

Auf die Frage, was es mit den Foto auf sich hat, erklärte ein Mitarbeiter von Rocksteady, dass er darüber erst in einem Monat reden darf. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Rocksteady heute eine Presse-Versammlung gehalten hat.

 

Quelle: NeoGAF

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.