Art of Balance – Wii U Umsetzung kommt

nat games art of balance teaser

Der Münchner Entwickler Shin´en bringt das Spiel Art of Balance auf die Wii U. Es ist bereits das zweite Projekt für die Wii U, dass der deutsche Entwickler im Moment produziert. Art of Balance dürfte vielen Nintendo Fans schon bekannt sein, da es schon einmal für die Wii erschienen ist. Die Wii U Fassung wird daher kein komplett neues Spiel sein, jedoch soll es neben einer verbesserten Grafik auch neue Features beinhalten. Art of Balance für Wii U soll im Laufe des 2. Quartals 2014 im eShop auf den Markt kommen. Demnächst wird sich der Entwickler auch zu Fast Neo Racing äußern, denn dies hatte man schon im vergangenen Jahr angekündigt.

Quelle: Nlife

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.