Kingdom Come: Deliverance – Das Forum öffnet seine Pforten

Warhorse Studios eröffneten heute die Pforten für das offizielle Forum zum Spiel. Wer dort jetzt also gerne diskutieren will, folge am Besten diesem Link: http://forum.kingdomcomerpg.com.
Für alle, die im Übrigen für das Spiel auf Kickstarter gespendet haben und sich dadurch ein Abzeichen für das Forum verdient haben, gilt jetzt ein Auge auf das eigene Kickstarter Profil zu richten denn dort werdet ihr eure Codes für das Forum per Message bekommen, da Kickstarter die E-Mail Adressen der Spender erst nach Ende der Kampagne herausgeben wird.

Im Übrigen hat man bei Warhorse Studios auch die große Begeisterung in Deutschland berücksichtigt und so gibt es im Forum auch Threads in denen sich dann speziell die Deutschen Fans unterhalten und austauschen können. Am Montag kommt im Übrigen das nächste Update samt Video. Das erfahrt ihr dann natürlich wieder rechtzeitig hier bei NAT-Games.

Quelle: Offizielle Spielseite

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Und nochmal meins. Jap, dass darf genau so weg, wie die Tomb Raider Review. Für die ich bei erneutem erscheinen dann im Übrigen Kohle verlangen werde. Schließlich war sie ja schon mal gelöscht 🙂
    Wie hören sich 5€ pro Zeile im Din A4 Format an?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.