Rambo: The Video Game – Releasetermin steht entgültig fest

Erst Ende 2013, dann Januar 2014 aber nun wird das Warten auf Rambo doch ein Ende. So teilte Entwickler Reefe jetzt mit, dass der festgelegte Realease Termin in den USA, auch für Europa gelten wird.
Damit steht fest, dass das Spiel am 21. Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch wohl bei uns erscheinen wird. Da die Arbeiten mittlerweile eingestellt wurden, ist eine weitere Verschiebung des Termins im Übrigen recht unwahrscheinlich.

Auch angekündigt wurden kommende DLCs, welche die Hauptstory noch zusätzlich erweitern sollen. Wann genau damit zu rechnen sei oder in welcher Höhe sich die Kosten belangen werden wurde allerdings nicht preisgegeben. Auch nicht, was wohl der Inhalt sein wird. Rambo wird im Übrigen in Deutschland absolut ungeschnitten erscheinen und mit ca. 30€ für die PC- und ca. 40€ für die Konsolen in Sachen Preis eher in der Mittelklasse stehen.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.