Duke Nukem – Gibt es einen neuen Teil?

Steht uns da etwa ein neuer Duke Nukem Part bevor? Nach dem, nicht so ganz gelungenem, letzten Teil “Duke Nukem Forever” im Jahr 2011 steht den geneigten Fans nun wohl eine mögliche weitere Fortsetzung der Reihe ins Haus. Denn dieses schöne Bild tauchte nun auf einer Seite mit dem schönen Name alloutofgum.com auf, welche dazu auch einen Countdown von 25 Tagen beinhaltet.
Das und das Ziel des möglichen Entwicklers Interceptor Entertainment, einen neuen Teil der Serie zu kreieren, lässt die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Auftritt des Duke sehr wahrscheinlich werden. Allerdings ist die Seite derzeit aus unerfindlichen Gründen offline. Ob mal wohl tatsächlich schon “all out of gum” ist? Die nächsten 25 Tage werden es wohl zeigen.

Quelle: neoGAF

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.