Batman: Arkham Origins – Warner streicht DLC für Wii U

Kein weiteres DLC mehr. So lautet das Urteil von Warner Bros. Ein Pressesprecher erklärte dazu:

Basierend auf der Nachfrage für DLC Inhalte hat Warner Bros Interactive Entertainment den Entschluss gefasst, das Angebot auf eine neue Story Kampagne für die Wii U Version einzustellen.

Das lässt stark vermuten, dass der Grund hinter dieser Absage die wohl nicht erfüllten Erwartungen seitens Warner sind. Alle Kunden die in den USA schon einen Saison-Pass für das Spiel erworben haben, werden nun mit einer entsprechenden Gutschrift für den e-shop entschädigt.

Quelle: VG247

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.