Sly Cooper – Der Waschbär kommt ins Kino

 

Sly-Cooper-Thieves-in-Time-wallpaper

Bisher sprang und schlich sich der diebische Waschbär nur durch Playstationwelten, nun kommt Sly Cooper auch als Animationsfilm von Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment ins Kino. Dort erfährt er gemeinsam mit seinen Freunden Bentley Turtle und Murry Hippo von einem geheimen Erbe seiner Familie und macht sich auf eine abenteuerliche Suche nach der Hinterlassenschaft.

Der Film soll sowohl das düstere Film Noir Genre als auch bunte, helle Bilder zeigen und die Videospielwelt regelrecht zum Leben erwecken. Geschrieben wurde der Film von Kevin Munroe, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Sly Cooper kommt 2016 in die Kinos.

 

Quelle: Allgamesbeta

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.