Black Tusk Studios – E3 2013-Teaser nur ein Konzeptstück

Als Black Tusk Studios auf der E3 2013 einen Teaser zeigten, waren Fans vollkommen aus dem Häuschchen. Die Entwickler hatten gerade erst die Gears of War Lizenz erhalten und so ging man davon aus, dass es sich bei diesem Teaser um ein neues Spiel aus der Reihe handele. Dies wurde nun jedoch von Phil Spencer, Vizepräsident bei Microsoft, dementiert.

Bei dem Teaser handele es sich lediglich um eine Konzeptentwicklung, nicht wirklich um ein sich in Entwicklung befindendes Spiel. Man habe das Entwicklerteam an diesem Video arbeiten lassen, um ihre Kreativität zu fördern, so Spencer.

The thing we showed at E3 last year, it was something that was done in Unreal and more of a concept piece,” Spencer said, calling it “an asset” created by the team to get their creative juices flowing, not necessarily an in-development game.

— Phil Spencer, 27. Januar 2014

Per Twitter meldete sich Microsoft erneut zu Wort und erklärte, man sei an der Entwicklung einer neuen IP dran und habe auch Gears of War ins Portfolio aufgenommen, über eine genaue Zukunft der Franchises habe man jedoch noch nicht entschieden.

 

Quelle: polygon, Twitter(1), Twitter(2)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.