Zombeer – Ab sofort im PlayStation Network verfügbar

 

Moonbite und PadaOne Games veröffentlichen heute ihren First-Person-Survival-Horror-Comedy-Shooter Zombeer für PS3 im europäischen PlayStation Network. Spieler machen sich auf das abgefahrenste Zombie-Spiel aller Zeiten gefasst. Die PC- und Mac-Fassung folgt Anfang 2014.

Das Ausgangsszenario des Spiels ist nicht ungewöhnlich. Eine mysteriöse Seuche lässt die menschliche Bevölkerung ein weiteres Mal in Zombies mutieren. Aber der Hauptakteur mit dem unspektakulären Namen „K“ ist komplett betrunken und wacht mit dem schlimmsten Hangover auf, den man sich nur vorstellen kann. Er wurde bereits gebissen und der Virus in ihm breitet sich unentwegt aus. Als sein Alkoholpegel immer noch hoch ist, merkt er plötzlich, dass nur das Trinken von Bier ein Ausweg aus seinem Dilemma ist, um nicht in einen garstigen Zombie zu mutieren.

Kernfeatures:
– Zombies töten und Bier trinken: noch Fragen?
– Jede Menge Popkultur-Referenzen und Parodien
– eigens gepublished und 100-prozentiges Indie-Entwickler-Delirium
– Zombabes sind sexy und abscheulich

Zombies vs. Bier
Während die Zombies ihre Zähne spitzen, um die Gehirne der Spieler zu verspeisen, ruft Moonbite via Twitter zum weltweiten Kampf gegen die Zombification auf

Quelle: Delasocial

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.