Kingdom Come: Deliverance – Verblüffender Erfolg in kürzester Zeit

Das Kingdom Come: Deliverance vom tschechischen Entwickler “Warhorse” wohl das Zeug zu größerem hat, war wohl vielen durchaus schon mit dem Erscheinen der ersten Trailer bewusst. Auch, dass das Mittelalter RPG gar nicht so dem entspricht was man in Sachen Games bisher vom Croudfounding System kennt. Trotzdem hat der seit gestern auf Kickstarter vorgestellte Titel (wir berichteten) nun ein wirklich unglaubliches Ergebnis erzielt. Denn bereits am ersten Tag brachte es der Titel schon auf knapp 200.000€ und damit schon auf mehr als ein Viertel der angestrebten und nötigen 500.000$ zur endgültigen Finanzierung von Episode I des Spiels. Von den Entwicklern selbst gab es heute auf der Kickstarter Seite ein Update. Darin schrieb man unter anderem

Bisher sieht es besser aus, als wir es uns in unseren wildesten Träumen vorstellen konnten. Wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung und die unglaublichen Rückmeldungen, die wir bekamen. Es ist ein großartiges Gefühl der Befriedigung für uns alle zu lesen, dass es euch Gänsehaut verschafft hat unseren Trailer zu sehen oder das dies das Spiel ist, auf das ihr euer ganzes Leben lang gewartet habt. Wir werden unser bestes tun euch nicht zu enttäuschen.

Außerdem hieß es, dass man nach dem wohl baldigen erreichen des bisherigen Ziels auch weitere ausgedehnte Ziele bekannt geben wird und sich daran macht diese zu erreichen. Dazu soll es dann unter anderem neues Videos mit Trailern zu erweitertem Gameplay geben wie z.B. eine Präsentation des Charakter Editor. Ferner wird es auch weitere Infos zum Kampfsystem geben und einen Ausblick darauf wie alles mit der aktuellsten Cryengine aussehen wird. Grund zu freuen gibt es also jetzt schon für die Fans des Spiels. Frühestens ist wohl in 6 Monaten damit zu rechnen, dass man eine erste Testversion von Episode I des Spiels ausprobieren kann.

Aufgrund des großen Anklangs sowie auch aus unserem eigenen großen Interesse an diesem Spiel, wird es bei Nat-Games demnächst auch ein kleines Special geben in dem wir so kompakt wie möglich alles derzeit bekannte noch einmal aufzeigen werden um euch so einen guten Eindruck zu Kingdom Come: Deliverance zu ermöglichen.

Quelle: Offizielle Kickstarter Seite

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. Und Nummer 2 meiner schönen News.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.