Super Smash Bros. U – Neue Gameplaydetails

Neben einem neuen Screenshot gab Masahiro Sakurai, Kreativer Kopf hinter der Smash Bros. Reihe, heute neue Informationen zum 3DS- und WiiU-Ableger bekannt.

So soll es zum Beispiel möglich sein, den rettenden Griff an einen Kante zu trumpfen, so dass der Gegner den sicheren Absturz nicht mehr verhindern kann. Auch soll die Aufenthaltszeit in der Luft und der angehäufte Schaden bestimmen, wie lange man an einer Kante unverwundbar ist. Zu guter Letzt sollen Griffe nicht mehr dadurch beeinflusst werden, ob der Spieler nun über oder unter 100% Schaden genommen hat.

Some other changes include:

– Air time and accumulated damage will determine your period of invincibility while hanging on an edge.
– Grab controls will no longer be affected by whether you have above or below 100% damage.

— Masahiro Sakurei am 22. Januar 2014 per Miiverse

 

 

Quelle: Miiverse

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Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
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