Day Z – Der neue Patch ist da!

Nachdem der aktuelle Patch für die Standalone des Verkaufsschlagers Day Z erst noch wegen einiger Bugs zurückgehalten wurde, gibt es diesen nun ab sofort nach überwundenen Problemen über Steam zum herunterladen. Dabei ist aber eher von einem “Beta-Patch” zu reden, da die Endversion des Updates auf die neue Version des derzeitigen Alpha-Tests des Spiels erst Morgen kommen wird.
Die meisten Inhalte des Patches werden so bleiben wie sie sind. Ob sich noch etwas ändert, könnt ihr dann natürlich auch auf dayzgame.com erfahren. Bei Dingen wie der Eisensäge zum Dosen öffnen, dem Leinensack für Entführungen für zwischendurch oder der Schrotflinte wird es aber bleiben.

Es wird auch zukünftig der Fall sein, dass alle paar Tage ein “experimenteller Patch” für die aktuelle Version veröffentlicht werden wird welche dann zusammengefasst einmal im Monat von einem kompletten Patch noch einmal zusammengefasst und perfektioniert werden. Da es im Moment nur recht wenige Server gibt, die schon mit dem aktuellen Patch kompatibel sind, könnte es auch gut sein, dass sich die Spieler bald über den ein oder anderen neuen Server freuen können.
Dean Hall wird auch weiter über twitter informieren wie die Entwicklung der Patches weitergeht. So soll der aktuelle Patch zum Beispiel auch die Server etwas aufpolieren und mehr Zombies möglich machen. Geplant ist wohl außerdem noch ein Anti-Combat-Logging- und Anti-Server-Hopping-Prototyp.
Wenn es dazu weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich wie immer Zeitnah hier.

Quelle: Day Z Forum

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.