Resident Evil 4 – Ultimate HD Edition erscheint im Februar

Selten war eine Horror Spieleserie so beliebt wie die Resident Evil Reihe. Bereits seit dem Ende der 90er Jahre, haben es die Spieler mit Massen an Zombies und anderem garstigen Feinden zu tun. Obwohl Teil 5 und Teil 6 mehr in die Richtung Action als Horror gingen, erfreut sich Resident Evil nach wie vor großer Beliebheit.

Teil 4 erschien damals auf PC, PS2 und Gamecube aber nachher wurden die Nintendo Wii, die Xbox360 und die PS3 mit Resident Evil 4 versehen. Die Next Gen Konsolen bekamen eine HD Neuauflage und die Wii bekam eine Portierung.

Nun gab Capcom bekannt, dass für den PC am 28. Februar über Steam die Ultimate HD Edition erscheinen wird. Vielen Fans und Zockern von Resident Evil 4 auf PC stieß vorallem die Grafik sauer auf. Das Spiel sah bei weitem nicht so aus wie auf den Konsolen. Capcom scheint sich diese Kritiken nun angenommen zu haben und deswegen wird Resident Evil 4 in schicker HD Grafik und mit geschmeidigen 60 FPS auf dem Computer erscheinen. Auch alle Zusatzinhalte wie z.b Seperate Ways werden an Bord sein.

Fans der Serie erwartet also eine würdige HD Umsetzung für den PC eines genialen Spiels. Wer sich die Resident Evil 4 Ultimate HD Edition vorbestellt, bekommt einen digitalen Soundtrack mit 60 oder mehr Stücken und ein digitales Archiv mit 80 oder mehr Seiten.

Der Preis beläuft sich vorraussichtlich auf knapp 20 Euro.

Quelle: Capcom

 

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.