Lionhead Studios – Es wird an Projekten abseits von Fable gearbeitet

nat-games

Lionhead Studios, das für Fable bekannte Entwicklerstudio arbeitet offenbar auch an weiteren Projekten, die nichts mit der Rollenspiel-Marke Fable zu tun haben. Dies hat Unternehmens-Chef John Needham kürzlich im Gespräch mit den englischen Kollegen von eurogamer.net verraten.

Zwar sei Lionhead Studios primär ein Fable-Entwicklerteam, allerdings habe man auch noch andere Spiele in Arbeit, so Needham:

“Wir arbeiten an weiteren verschiedenen Arten von Spielen, über die wir allerdings jetzt noch nicht sprechen und die nicht im Stile von Fable gehalten sein werden.”

Weitere Details wollte Needham allerdings nicht von sich geben.

Quelle: eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.