Gears of War – Bleibt die Serie Microsoft Exclusiv?

gears-of-war-nat-games

Die Gears of War Reihe ist einer der beliebtes Reihe, die es auf der Xbox 360 gibt. Jedoch waren diese Spiele immer Microsoft exclusiv, bisher ist jedoch unklar ob dies bei einem weiteren Nachfolger so bleibt. Nun äußerte sich Phil Spencer der ein großer Fan der Reihe ist zu dem Thema. Ein Fan forderte ihn via Twitter auf die Reihe exclusiv zu halten, seine Antwort:

Dem stimme ich zu. Ich arbeite seit dem Jahr 2004 an Gears of War, seit wir den Vertrag abgeschlossen haben.

Aus dieser Antwort kann man vermuten, dass Microsoft um eine Exklusivität der Reihe bemüht ist.

Quelle: Twitter

 

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.