Total War: Rome 2 – Patch 8.1 verbessert Kampf-KI und Wegfindung

Der Entwickler von Total War: Rome 2, Creative Assembly hat ein weiteres Update veröffentlicht. Es ist der Patch 8.1 der eine ganze Reihe von Änderungen im Gameplay einführt. Der Fokus liegt auf der Verbesserung der KI im Kampf und bei der Wegfindung. Es wurden aber noch zahlreiche andere Punkte geändert.

Der Patch war bereits seit Dezember in der Beta und ist nun final erschienen. Viele Kritik wurde an der KI von Total War 2 verübt, nun haben die Entwickloer erneut Hand an die Balance vom Spiel gesetzt. Die komplette Verbesserungsliste des Patches findet ihr hier wiki.totalwar.

Das Update wird wie gewohnt über Steam runtergeladen.

Quelle: totalwar

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.