Day Z – Alpha bis Ende 2014

Auf die immer wiederkehrenden Anfragen der Fans, wann denn nun mit einer Beta für den Verkaufsschlager Day Z zu rechnen sei, gab nun Bohemia-Chef Marek Spanel einen Dämpfer für die unglaubliche Euphorie welche das Spiel begleitet.
Laut seiner Aussage, sei wohl erst Ende 2014 damit zu rechnen, dass die Alpha Version abgelöst werde.
Allerdings bedeutet das natürlich nicht, dass das Spiel nun ruht. Ganz im Gegenteil.

So soll zum Beispiel noch bis Ende Januar die Roadmap überarbeitet werden. Außerdem stehen auch noch ein paar andere Dinge auf der Liste, den demnächst oder über das Jahr verteilt weiter verbessert werden sollen wie z.B.

  • Tiere und Jagd
  • Server-Performance, Stabilität und Sicherheit
  • Nutzbare und anpassbare Fahrzeuge
  • Kochen und die Suche nach Ressourcen
  • Komplexe Interaktionen mit der Umgebung und Crafting-Optionen
  • Von Spielern erstellte Konstruktionen in der Umgebung
  • Verbesserte Steuerung und Animationen
  • Optimierungen bei User-Aktionen und Interface
  • Support für User-Mods und mehr Flexibilität für User-Server und Spielmodi
  • Verbesserte Grafik- und Physik-Engine (Ragdoll und mehr)

Sicher ist jedenfalls, dass es den begeisterten Spielern auch weiterhin nicht langweilig werden wird. Wir freuen uns schon jetzt auf mehr. Und wenn es das gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: Day Z Forum

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.