Project Spark – Xbox One-Beta beginnt im Februar

Das Spiel Project Spark ist für PC-Spieler über die geschlossene Beta seit einiger Zeit verfügbar. Nun wird die Beta auch für Xbox One Spieler im Februar spielbar sein. Dies gab Entwickler Team Dakota über ihre Facebook-Page bekannt.

Alle Teilnehmer werden einen Key bekommen, wenn die Xbox One-Beta startet.

Das Spiel wird später in diesem Jahr für Xbox One, Xbox 360 und PC rauskommen. Beta-Pläne für die Xbox 360 wurden allerdings noch nicht erwähnt.

http://www.youtube.com/watch?v=BZ1h3KzAivc

Quelle: xbox

Share This Post
Geschrieben von Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.