Telltale Games – Kommt ein James Bond Spiel?

Telltale Games arbeiten derzeit an Spiel Umsetzungen von Borderlands und Game of Thrones. Wenn es aber nach Mitbegründer von Telltale Games, Kevin Bruner geht, könnte auch ein 007 Ableger erscheinen. Dies berichtete er in einem Interview mit dem “Official Xbox Magazine”. Kevin Bruner sei laut dem Interview nämlich ein “riesiger Fan” der von Ian Fleming erfundenen Figur, um die sich bereits Dutzende Romane, Filme und Spiele drehen. Er kritisiert jedoch das James Bond in den Spielen und Filmen als zu gewalttätig dargestellt wird.

“Ich finde das immer frustrierend, wenn [James Bond] in den Spielen als so eine Art Massenmörder dargestellt wird.” – Kevin Bruner

Zudem würde ein Telltale Game Spiel über James Bond, den Fokus auf die Spionage legen.

“Er ist ein Super-Spion, das bedarf ganz besonderer Fähigkeiten. Die Filme lassen ihn schon weniger wie einen Massenmörder aussehen, und in den Büchern geht es noch viel weniger ums Töten – sondern vor allem um die Spionage-Machenschaften.” – Kevin Bruner

Was haltet ihr von der Idee, wie könnte eurer Meinung solch eine Umsetzung aussehen?

Quelle: oxm.co

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.