Diablo 3 – Charackter von Playstation 3 auf Playstation 4 übertragbar

Seit September ist Diablo 3 für die Playstation 3 verfügbar. Daher werden viele von euch ihren Charackter schon auf den höchsten Level geskillt haben. Nun wird Diablo 3 aber auch für die Playstation 4 erscheinen und viele fragen sich, ob sie ihren alten Charakter übertragen können. Wie jetzt Blizzard im offiziellen Forum von Diablo 3 bestätigt hat, wird es möglich sein seinen Charakter von der Playstation 3 auf die Playstation 4 zu übertragen.

“Wir möchten sicherstellen, dass ihr eure PS3-Charaktere auf die PS4 übernehmen können werdet. Wie der Prozess dafür funktionieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, deswegen können wir auch noch keine weiteren Details bekannt geben”

Wann die Playstation 4 Version erscheint ist noch unklar. Bekannt ist jedoch ,dass es sich bei der Playstation 4 Version von Diablo 3 um die so genannte »Ultimate Evil Edition« handeln soll. Die Version soll auch das Add-On Reaper of Souls enthalten.

Quelle. battle.net

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.