Alien: Isolation – Offiziell mit Trailer und Screenshots angekündigt

nat-games-alien isolation-sc8

Alien: Isolation ist offiziell für Ende 2014 angekündigt worden. Das Spiel tauchte kurzzeitig auf dem Xbox Marktplatz auf aber wurde dann wieder entfernt. Das Entwicklerstudio Creative Assembly bestätigten das Spiel nun mit einem Trailer, mehreren Screenshots und weiteren Infos. Es wird ein Survival-Horror-Game, bei dem es eher auf die Atmosphäre ankommt, als auf die Action. Es soll einem das Gefühl geben, alleine in einer verlassenen Umgebung zu sein mit einer konkreten aber schemenhaften Bedrohung. Praktisch wie der erste Alien Film. Nähere Informationen erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Alien: Isolation wird voraussichtlich für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ein genauerer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

 

 

Die Charakter:

 

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.