Playstation 4 – Inhaber beschweren sich über einzelne Blu-ray Filme

nat-games-playstation 4 und blu-rays

Die Playstation 4 ist zwar immer noch eine Konsole für Games, doch bietet sie Nutzern die Möglichkeit, mit dem eingebauten Blu-ray Laufwerk, Filme auf der Konsole zu schauen. Doch ganz ohne Probleme scheint es nicht zu funktionieren, da schon von einigen Problemen berichtet wurde. Ein Playstation 4 Besitzer schrieb auf seinem Twitter Account, dass sich die Konsole bei manchen Blu-ray Filmen aufhängt. Ein anderer Spieler berichtet, dass auf der Playstation 3 Filme tadellos abgespielt werden, während bei der Playstation 4 nur ein schwarzer Bildschirm erscheint.

Wie weit diese Probleme verbreitet sind, lässt sich bis jetzt noch nicht sagen. Auch ein Feedback von Sony wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald neue Informationen veröffentlicht werden, geben wir es euch bekannt.

Quelle: GamingBolt

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.