Zelda – “Hyrule Warriors” (Name nicht endgültig) Gameplay-Trailer

Nintendo veröffentlichte heute einen neuen Trailer einer uns allseits bekannten Spielegröße, aber unter neuem Gewand. Zusammen mit Tecmo Koei wird am neusten Ableger, mit dem vorerst heißenden Arbeitstitel “Hyrule Warriors” gearbeitet. Dementsprechend spielt sich das neue Zelda wie die bekannten “Warrior”-Titel des Studios. Satoru Iwata hat bis auf die Bekanntgabe selbst noch keine weiteren Informationen preisgegeben. Das Gameplayvideo zeigt einige Gegnerhorden mit “King Dodongo” als vermutlichen Bossgegner. Die Kämpfe scheinen recht flott von statten zu gehen und neue Moves hat Link auch gleich mitgebracht.

Wer nun fürchtet, dass ein “richtiges” Zelda ausbleibt, den können wir beruhigen. Nach dem jetzigen Stand, erfahren wir im Sommer 2014 bei der E3 mehr über das neuste Abenteuer unseres spitzohrigen Helden. Es ist nicht das erste mal das Link seinen gewohnten Platz verlässt. Zum einen hatte er neben der Smash Bros.-Reihe auch in Soul Calibur einen Gastauftritt. Und mit “Link’s Crossbow Training” (Wii) durfte man mit Pfeilen statt Schwert und Schild Töpfe zerdeppern und Gegnern das Fürchten lehren.

 

Ein genauerer Releasetermin als 2014 steht noch nicht fest. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es aber selbstredend sofort bei uns!

 

Quelle: Netzwelt.de

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.