Ultra Street Fighter 4 – Fünfter Charakter ist weiblich

 

 

Bislang wird immer noch gerätselt, wer der fünfte Charakter in Ultra Street Fighter 4 sein wird. Capcom will uns da immer noch auf die Lauer legen. Das einzige was Yoshinori Ono von Capcom uns preis gibt, das der fünfte Charakter weiblich und bisher in keinem Kampfspiel erschienen ist. Wir sind sehr gespannt, wer dieser sein wird.

Ultra Street Fighter 4 wird im Juni 2014 für die Playstation 3 erscheinen. Eine PC Version folgt im August.

 

Quelle: Siliconera

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.