Uncharted 4 – Anfang 2014 gibt es weitere Infos

Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Weihnachten und das Jahr 2013 ist auch schon wieder rum. Das veranlasste den Uncharted-Entwickler Naughty Dog jetzt, eine Dankeschön an die Fans zu richten, für die Treue der letzten Jahre. Neben dem Release von The Last of Us war man da natürlich auch stolz und dankbar für die Auszeichnung als “Studio des Jahres” bei den VGX 2013.  Während man nebenher das DLC Left Behind für The Last of Us entwickelt, ist auch ein neuer Teil der erfolgreichen Uncharted-Serie in Arbeit.

Nun wurde bekannt gegeben, dass man bereits ab Anfang nächsten Jahres in regelmäßigen Abständen neue Infos preis geben wird. Für Naughty Dog steht fest, dass 2014 ein echtes Erfolgsjahr wird. Was man aber genau damit meint und ob sich das nur auf das Third-Person Actionspiel bezieht, ist allerdings noch nicht klar. Wir werden euch aber natürlich zu jeglichen Neuerungen informieren, die es geben wird.

Quelle: blog.us.playstation.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.