OMSI 2 – Wolltet ihr auch schon immer Busfahrer werden?

Mal ehrlich. Von Simulatoren sind wir ja schon eine Menge gewohnt. Spätestens nach dem Polizei Simulator 2011 dürfte vielen klar sein, dass doch auch ein sehr komödiantisches Talent in dieser Art von Spielen liegt.
Der Omnibus-Simulator OMSI 2 zeigt jetzt allerdings, wie man dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufsetzen kann.
Vielleicht war es auch das Ziel der Entwickler, das zu produzieren was am Ende dabei heraus kam. Sicher ist aber: Sie haben ihr Produkt nach der Entwicklung keines Blickes mehr gewürdigt.
Wir selbst haben uns noch nicht an dieses Meisterwerk gewagt, das Taten dafür die englischen Kollegen von Kotaku.com die sich mutig in das Abenteuer stürzten.
Was am Ende dabei heraus kam, könnt ihr euch in diesem kurzen Video ansehen.
Es ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da es die Lachmuskeln doch sehr anstrengt. Viel Spaß also schon einmal im Voraus.
Ich für meinen Teil, kann es kaum erwarten dieses Spiel zu testen.

Quelle: kotaku.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.