Visceral Games – Gerüchte um neue Spielmarke

Visceral Games dürfte vielen noch bekannt sein, von der beliebten Dead Space Reihe. Nachdem diese vor nicht all zu langer Zeit endgültig beendet wurde, ist der Entwickler gerade auf der Suche nach Mitarbeitern für ein neues Projekt. Zumindest lässt sich anhand der Stellengesuche davon ausgehen, welche nun im Netz aufgetaucht sind.

Die Rede ist dort allerdings nur von “einer neuen aufregenden Marke” und so bleiben die interessanten Informationen wohl noch hinter Verschluss. Möglicherweise könnte es sich dabei um Battlefield 5 handeln.
Denn dafür gab es schon Gerüchte, aber noch keine Informationen zum Entwickler. Branchenexperte Michael Pachter meinte dazu:

Wir haben mit dem Management (von EA) gesprochen und sie sagten uns, dass es noch keine Ankündigung zu Battlefield 5 für das Geschäftsjahr 2015 gegeben hat. Sie gaben uns aber zu verstehen, dass wenn es eine Ankündigung geben würde, dann würde das Spiel nicht von DICE entwickelt, sondern von einem anderen Team.

Jedoch träfe die Umschreibung “neue Marke” sowohl auf Battlefield wie auf ein auch vermutetes Star Wars Spiel eher weniger zu. Es bleibt also weiterhin spannend. Wenn es dazu wieder News gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: ign.com

 

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.