Warcraft Film – Cast bekannt gegeben!

 

Universal Pictures und Legendary haben den Cast für den Warcraft Film offiziell bekannt gegeben.. So werden Ben Foster (Todeszug nach Yuma), Travis Fimmel (Vikings), Paula Patton (Mission: Impossible – Ghost Protocol), Toby Kebbell (RocknRolla) und Rob Kazinsky (Pacific Rim) in dem Film mitspielen. Mit Dominic Cooper steht man noch in den Verhandlungen, die sich aber in der finalen Phase befinden. Die Dreharbeiten fangen schon nächsten Monat an, jedoch ist noch nicht bekannt welche Rollen die Schauspieler im Film übernehmen werden.
Bis wir den Film zu sehen bekommen müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn der Starttermin ist erst im März 2016.

Quelle: comingsoon.net

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.